Am 29. Juli geht es endlich los zur ✨WELTGYMNAESTRADA ✨ nach Amsterdam. Wir können es kaum erwarten - die Delegationskleidung passt auf jeden Fall hervorragend 🥰✨.

Eine Woche Turnen, Show, Freunde und vor allem internationale Begegnungen mit Turnerinnen und Turnern aus der ganzen Welt. Wir sind bereit für die größte Breitensportveranstaltung der Welt 🌍.

Danke an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen, egal ob Sponsoren, der Verein und allen voran unsere Familien sowie jede oder jeder, die uns sonst irgendwie auf diesem Weg begleitet hat ❤️.

Den gesamten Vorbericht findet ihr auf unserer Website (Startseite). www.tsv-messstetten.de
Steffi und Bea haben zusammen die Ausbildung Bodega Flow gemacht, um ihre bestehenden Kurse mit neuem Wissen zu inspirieren.🧘🏼‍♀️

Lasst euch überraschen☺️✨
Werde jetzt MITGLIED und
nutze den Vorteil des Sportvereinsschecks im Wert von 40€ 💪🏼 Weitere Infos unter: sportnurbesser.de
ABSCHLUSSGRILLEN VOR DEN SOMMERFERIEN 🌭🔥

Traditionell lädt die Jugendabteilung des TSV Meßstetten am letzten Montag vor den Sommerferien (24.07.2023) um 17:00 Uhr zum jährlichen Abschlussgrillen an die Heuberghalle ein. 🤗

Alle Kinder und Jugendliche des Vereins bis 18 Jahre erhalten hier eine kostenlose rote Wurst und ein Getränk. 😊🌭🥛 Zusätzlich findet natürlich auch für die Eltern und Nicht-Vereinsmitglieder ein Wurst- und Getränkeverkauf statt, sodass keiner hungrig und durstig nach Hause gehen muss. 😎👍🏼 Alternativ steht auch eine vegetarische Alternative zur Verfügung 🌭❌😊

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit euch und auf eine tolle Einstimmung auf die Sommerferien. 🥳☀️
Da ist er, der KLASSENERHALT ✨❤️🥳. Unsere Mädels zeigten im letzten Wettkampf einen tollen Teamgeist und konnten sich mit dem insgesamt 6. Tabellenplatz den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern und das obwohl sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind.

Da waren die Teammitglieder und der Rest vom Trainerteam zurecht mehr als stolz ❤️.

Danke an Patricia und Anka, die trotz Doppeltermin mit Hochzeit einer Trainerkollegin und Wettkampf zuvor als Trainerin und Kampfrichterin das Team unterstützt haben.

#dreamteam #klassenerhalt #stb #stbliga #turnen #team #crewlove ❤️
Am Samstag geht es für unser Bezirksligateam in Hoheneck in den letzten und entscheidenden Wettkampftag der Saison. Die Mädels stehen mit den gleichen Tabellenpunkten wie Platz 5 auf dem 6. Rang. Es heißt noch einmal alles geben, um im besten Fall eine Teilnahme an der Relegation zu verhindern. In jedem Fall sind wir stolz auf euch, habt einfach nochmal Spaß und genießt den Wettkampf ❤️.

#turnen #gymmeßtics #team #crewlove #stb #liga #ligaturnen
TOP 10 im LANDESFINALE ✨😍.
Nayla zeigte gestern einen sehr schönen Wettkampf an allen vier Geräten und konnte sich in einem sehr starken und engen Teilnehmerfeld Rang 10 erturnen. Um hier starten zu dürfen, musste sie sich über das Gau-& Bezirksfinale qualifizieren. Große Klasse Nayla, wir sind sehr stolz auf dich! ❤️

#turnen #gymnastics #pstufen #landesfinale #stb
Nayla fährt zum LANDESFINALE ✨❤️.

Mit einem perfekten Wettkampf sicherte sie sich beim Bezirksfinale die Silbermedaille 🥈 und qualifizierte sich für das Württembergische Landesfinale in der AK 11.

Auch alle anderen Mädels zeigten tolle Wettkämpfe und landeten fast alle im vorderen Mittelfeld. Da sich nur die besten 6 aller Turngaue für das Bezirksfinale qualifizierten, war die Konkurrenz sehr stark.

Wir sind stolz auf euch alle und drücken Nayla die Daumen fürs Landesfinale 🤩.

#gymnastics #turnen #pstufen #nachwuchsturnerinnen #team
12 unserer Turnerinnen der Jahrgänge 2009-2016 starten morgen beim ✨BEZIRKSFINALE P-STUFEN ✨ in Laichingen (Ulm).

Wir drücken fest die Daumen, vielleicht schafft es die ein oder andere, sich für das Landesfinale zu qualifizieren.

Danke auch an alle Trainerinnen und Kampfrichterinnen, die 4 Durchgänge lang den Mädels zur Seite stehen.

#turnen #gymnastics #pstufen #breitensport #meßstetten #zollernalbkreis #bodenturnen #schwebebalken #balken #reck #sportverein #bawü #bw #stb