Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

➡️ sᴀɪsᴏɴsᴛᴀʀᴛ
Morgen startet unsere Bezirksligamannschaft in die Saison 2024. Um 15:45 Uhr gehen die Mädels in Ailingen (Friedrichshafen) an die Geräte.

Es stehen am ersten Wettkampftag Jennifer Lehr, Aileen Wäschle, Elisa Kippenhan, Marie-Sofie Buhl & Marie Gambin im Team - gemeinsam mit den beiden Routiniers Selina Ehresmann & Anne Ammann. Anne startet in ihr 22. Ligajahr 🤯.

Mädels, wir drücken euch die Daumen ♥️.

Wir freuen uns, dass mit dem @turnteam_geislingen
ein weiteres Team aus unserem Turngau in derselben Bezirksligastaffel ist ☺️.

#Liga #Turnen #gymnastics
✨️11 Podestplätze und 7 Qualifikationen ✨️

Der TSV war am vergangenen Wochenende Ausrichter der Gaueinzelmeisterschaften, und über 300 Turner:innen aus dem Turngau Zollern-Schalksburg waren der Einladung gefolgt.
Wir waren mit 25 Mädels am Start. Allesamt zeigten schöne Übungen. Bei den Jüngsten ging es um die Qualifikationsplätze 🔹 zum Bezirksfinale, bei den älteren Turnerinnen um die Ligavorbereitung.

Die Ergebnisse:

5. Johanna B.

AK 16+
🥇 Kerstin N.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels und vielen Dank an alle Helferinnen, Helfer, Trainerinnen & Kampfrichterinnen für Ihren Einsatz ❤️.

5 unser Ligaturnerinnen 16+ konnten nicht teilnehmen, da sie an diesem Tag die erste Stufe ihrer Trainerlizenz absolvierten 😍.

#Turnen #pstufen #Kür #Wettkampf #zollernalbkreis #meßstetten #team
Am Wochenende findet in der Heuberghalle wieder ein langes Wettkampfwochenende statt (Gaueinzelmeisterschaften). Mit dabei auch 27 unserer Nachwuchs- & Ligaturnerinnen. Für die Ligaturnerinnen geht es darum, die Übungen und neue Elemente vor der bevorstehenden Ligasaison zu testen. Einige Mädchen turnen ihre ersten Kürwettkampf in der LK. Am Sonntag geht es dann für den Nachwuchs um die begehrten Qualifikationsplätze für das Bezirksfinale.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung in den Zuschauerrängen für unsere Turnerinnen.

𝗭𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻:

𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴 LK:
Wettkampf 15:30 Uhr (Ligaturnerinnen):
- Nayla, Franka, Sofia, Johanna, Tamina, Elisa, Charlotta, Pauline, Kerstin

𝗦𝗼𝗻𝗻𝘁𝗮𝗴 P-Stufen
1⃣.Durchgang Wettkampf 10:45 Uhr (11-12 Jahre)
- Tabea, Johanna, Leana, Jara, Lisa

2️⃣.Durchgang Wettkampf 13:50 Uhr (8-10 Jahre):
- Amelie, Alena, Carlotta, Felia, Lina, Mirelle, Emma Lou, Alexandra, Sophia, Marie, Sara, Freya, Shahba
Die Bewegungslandschaft kann auch zum Aufwärmen genutzt werden 💪. Wie heute von unseren Turnerinnen ☺️.

#Bewegung #bewegungslandschaft #kinderturnen #Kinder #Sport #Fitness #warmup
Kommt vorbei und macht beim #bewegungspass mit euren 3-7 jährigen Kindern mit 😍. Die Teilnahme ist 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬. 𝐀𝐧𝐦𝐞𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠 bitte bis 1️⃣4️⃣.4️⃣. [⏩️ 𝐿𝑖𝑛𝑘 𝑖𝑚 𝐵𝑖𝑜]. Auch für Nichtmitglieder!

Wir freuen uns auf euch 🥰.

#kindersport #zollernalbkreis #Meßstetten #Bewegung #Kinder #freizeit
Erkennst du wo der Osterhase die TSV Eier versteckt hat? 🐰
Nein? Dann helfen wir euch auf die Sprünge...
Auf dem ganzen Gelände des Wildgeheges und des Mehrgenerationenspielplatzes in Meßstetten könnt ihr ab sofort eines der 60 TSV-Eier finden 😍
Seid schnell, schnappt euch ein Ei und tauscht es in der TSV Geschäftsstelle zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten gegen ein kleines Geschenk 😊

Wichtiger Hinweis: Pro Kind bitte nur ein Ei sammeln.

Viel Spaß wünscht euch eure Jugendabteilung! ❤️
Ostereiersuche am Ostersonntag 🐣

Wir veröffentlichen am Ostersonntag (31.03.) auf Facebook und Instagram die Orte, an denen die Ostereier versteckt sind🐥
Dieses Jahr versteckt der Osterhase noch mehr Eier für uns als letztes Jahr 😍
Du hast ein Ei gesammelt?
Dann hat der Osterhase ein kleines Geschenk für dich in der Geschäftsstelle gelagert. Ihr könnt dann zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten euer Ei gegen ein Geschenk eintauschen 🎁

Wichtig: Pro Kind darf nur ein Ei eingesammelt und abgegeben werden 🙏🏻

Viel Spaß und frohe Ostern wünscht eure Jugendabteilung 🥰❤️
❗️NEU: Extra Termine für ältere Kinder/Jugendliche.

Terminbuchung: (Link im Bio) https://www.tsv-messstetten.de/de/bewegungslandschaft

#bewegungslandschaft #meßstetten #albstadt #balingen #zollernalbkreis #bewegung #kindersport