Marie-Sofie & Marie absolvieren diese Woche ihre Schülermentorenausbildung in Ruit. Noch dieses Jahr starten die beiden und 3 weitere Nachwuchstrainerinnen ihre Ausbildung zur Trainerin C Gerätturnen. Wir freuen uns sehr, dass wir entgegen allem Trend so tolle junge engagierte Personen im Verein haben ♥️. Das gilt auch für alle anderen Nachwuchstrainerinnen & Trainer / Helfer in allen Abteilungen ♥️.

#Trainerin #trainer #nachwuchs #Turnen #Nachwuchstrainerinnen #ehrenamt #mehralssport
Neuschnee & tolles Wetter - unsere TSVler hatten bei der heutigen Skiausfahrt ins Brandnertal beste Bedingungen ⛷️🏂.
📣 𝗡𝗘𝗪𝗦: Ab sofort könnt ihr bei uns eine 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝗸𝗮𝗿𝘁𝗲 für alle EDEKA KOCHmärkte erhalten.
Zeigt sie bei eurem Einkauf in #Meßstetten , #Balingen oder #Tailfingen und in den Marktbäckerein vor und der TSV erhält von jedem Einkauf 𝟭% 𝗮𝗹𝘀 𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲 💰.

Ihr könnt gerne auch mehrere Karten erhalten, damit Großeltern und Freunde mitsammeln können 🥰.

Vielen Dank an Familie Koch @koch.markt für die Unterstützung unseres Vereins ♥️.
Jetzt schnell anmelden und einen Platz im Bus sichern 🚍⛷️.
Kommt mit euren Mädels (2016-Mitte 2018) gerne vorbei 🥰.

#meßstetten #turnen #zollernalbkreis #team
Die Schnitzelgrube ist wieder sauber🧹.
Die Mädels haben dazugelernt - es werden jetzt Kapuzen aufgezogen, dass vom ganzen Dreck hinterher nicht mehr in den Haaren nach Hause genommen wird, als im Mülleimer liegt 😅.

#saubermachen #schnitzelgrube #Turnen @stadt.messstetten @#heuberghalle #meßstetten #Teamwork #vielehändeschnellesende
Seid dabei und sichert euch eure Plätze 🥰.
Unsere Gruppen stecken mitten in den Vorbereitungen. @8counts_tsv_m_1906, @tsv_m_1906_dancecrew, Turnerinnen, Zumba, Generations,... alle sind dabei und freuen sich auf Euch als Zuschauer! Als Gast auf der Bühne freuen wir uns auf Roland Single. Freut euch auf einen sportlichen, lustigen, beeindruckenden Abendund feiert anschließend ausgelassen mit der Band "Secondhands".

Und gebt euren Großeltern Bescheid - wir laden sie herzlich zur Seniorenfeier am Sonntag (7.1.) ein. Der Eintritt ist kostenlos und sie dürfen das gleiche Programm wie am Samstagabend genießen.
Parallel zur Generalprobe werden wir am 15.12. ab 17 Uhr wieder zusammen die Dekoration für die Kinderweihnachtsfeier im Foyer der Festhalle basteln.

Bringt einfach eine Schere und etwas Klebstoff mit und schon kann es los gehen 😍✂️

Wir freuen uns auf euch ❤️
🎄 HERZLICHE EINLADUNG ZUR DIESJÄHRIGEN KINDERWEIHNACHTSFEIER AM 16.12.2023.🎄

Wir freuen uns sehr, alle Kinder mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas & Opas und Freunden zu einem wundervollen Nachmittag mit viel Musik, Tanz und Lachen in weihnachtlicher Stimmung in die Festhalle in Meßstetten einzuladen. 🤩

Wer ist oder war denn euer Kindheitsheld? Pippi Langstrumpf? Superman? Oder vielleicht der eigene Papa?
Ihr seid bestimmt auch schon so gespannt wie wir, welche tollen Auftritte sich unsere Jüngsten mit ihren Trainern zusammen unter dem Motto "Kindheitshelden" ausgedacht haben. 🦸🏼‍♂️

Vorab hat sich bei uns auch schon ein ganz besonderer Gast vom weit entfernten Nordpol angekündigt. 🎅🏼

Einlass ist ab 15 Uhr, das Programm startet ab 16 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer natürlich gesorgt. 🥧☕🍟
‼️ Ergebnisse Kürbisschnittwettbewerb