Heute haben wir ihn aufgebaut, bis 📆 Ende Mai ist der TSV-Bewegungsweg geplant. Wenigstens eine kleine Tätigkeit die wir zur Zeit anbieten dürfen. Die ganz Mutigen gehen jetzt bei diesem Wetter schon los, die andern warten einfach auf die nächsten Sonnenstrahlen 🌞.
.
@stadt.messstetten #meßstetten #bewegung #bewegungsweg #sport #immerinbewegung #familie @schwaebischerturnerbund
⚠ Achtung Änderung bei den Online-Trainings!
Ab sofort müsst ihr euch die ID + jeweiliges Kennwort pro Training
entweder direkt bei der Trainerin erfragen oder über die Geschäftsstelle:
📨 info@tsv-messstetten.de

Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen bei den Onlinetrainings solange die Sportplätze noch geschlossen sind 😭. Seit über einem Jahr sind wir jetzt im Onlinetraining 😳.
Auch von uns an unsere vielen Ehrenamtlichen: Vielen, vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz! Hoffentlich dürfen wir bald wieder durchstarten 😭.
@unesco @schwaebischerturnerbund #sportVerein #mehralssport
Startet fit in das Oster-Wochenende 🍀🐣🤩🙏🏻 Ab MORGEN finden auch MITTWOCHS 19:00-20:00 Uhr ⏰ ONLINE-ZUMBA Kurse mit Julia @breeetzel_x3 über ZOOM statt 🙏🏻🙆🏼‍♀️🔥 seid ihr dabei? 🥳🎉

#tsvmessstetten #sportlichdurchcorona #fitathome #homeworkout #hometraining #zumba #zumbafitness #letsgetsweaty #wednesday
⚠️Wir erweitern unser Fit@home-Angebot: ⚠️
Morgen startet ein virtueller ZUMBA-Kurs über ZOOM 😍👍🏼💯 Eure Kursleiterin Julia @breeetzel_x3 ist frisch gebackene ZUMBA-Instructorin seit Februar und macht ZUMBA schon seit fast 10 Jahren. ZUMBA ist ein effektives Workout, das sowohl Cardio- als auch Krafttraining tänzerisch miteinander kombiniert. Mit Julia lasst ihr zu heißer, mitreißender Musik die Kalorien nur so brennen! 🔥 Schaut vorbei, ab sofort immer freitags von 18:00-19:00Uhr via ZOOM 💪🏼😅💃🏻🎶

#tsvmessstetten #fitathome #onlinetraining #homeworkout #stayhome #corona #wirbrauchensport #fitdurchdenlockdown #zumba #zumbafitness #zumbainstructor #zumbavirtual
⚠️ 2.TERMIN MÖGLICH ⚠️
Es wurden weitere Termine freigeschaltet. An sofort dürft ihr euch einen zweiten Termin buchen. Greift schnell zu! Für morgen sind zB noch zwei Termine frei.
.
#kinderturnen #kinderturnideen #bewegung #bewegungslandschaft #kinderbewegen #kinder #meßstetten #sport #familie
Es ist angerichtet 😱🤩.
Bucht euch schnell einen Termin
📲 Link in unserer Bio
(Kinder vom Laufalter bis ca 14 Jahre in Begleitung eines Elternteils, max 2 Haushalte wie in der aktuellen Verordnung).
Die Haushalte müssen sich gemeinsam unter einer Person anmelden, sodass keine fremden Familien zusammengeführt werden.
Es sind bereits 96 Termine vergeben!
.
#bewegung #meßstetten #zollernalbkreis #kinder #kinderSport #sport #bewegungslandschaft #fun
ENDLICH 🥰🥳🤩: Anmeldung Bewegungslandschaft.
⚠️ TIPP: Aktuell für die Anmeldung eine andere E-Mailadresse als gmx oder web.de nutzen.
Hier kommt es aktuell zu Verzögerungen beim E-Mail Empfang https://hilfe.gmx.net/kontakt/stoerungen.html.
Anmeldung: http://kursverwaltung.messstetten-tsv.de/

Aktuell pro Familie ein Termin buchbar.

Link in unserer Bio.
.
#kids #kinder #bewegung #bewegungslandschaft #sport #meßstetten #tsvMeßstetten #immerinbewegung
🥳🥳🥳 Endlich dürfen wir unsere Bewegungslandschaft aufbauen 😍. Wir freuen uns soooo sehr, den Kindern dieses Angebot endlich zu ermöglichen! ⚠️Unsere App-User, die die Pushnachrichten aktiviert haben, erfahren den Anmelddlonk übrigens als erstes und mind. 1 Stunde bevor er sonst veröffentlicht wird📲 💪. Einfach im App-/Playstore nach TSV Meßstetten suchen und sicherstellen, dass die Pushnachrichten aktiviert sind.
.
#sport #bewegung #kinder #bewegungslandschaft #meßstetten #meßstetten #tsv #tsvm1906 #immerinbewegung #fürdiekleinsten #fürkinder #zollernalbkreis #füralle
Heute im @zollernalbkurier .
Die Bewegung der Kinder unter aktuellen Hygiene-& Sicherheitsvorkehrungen liegt uns sehr am Herzen ❤.
.
#bewegung #sport #kindersport #kinder #verein #turnverein #sportverein #messstetten #Meßstetten #mehralssport