⚠️ Wichtige Infos zu den Fit Kids!
Schreibt euch schnell auf die Liste!
👉🏼 Link in Bio
#kinderturnen #forkids #fitkids #meßstetten #tsvm1906 #immerinbewegung
Morgen darf die @tsvstube endlich wieder ihre Türen öffnen 😍👏. Die Speisekarte findet ihr übrigens immer auf unserer Website unter Under Verein -> TSV Stube. Roland und sein Team freuen sich auf euren Besuch 😊.
#restaurant #meßstetten #instafood #speisekarte #tsvStube
Jetzt sind auch die ganz Kleinen in der Bewegungslandschaft beschäftigt 🤗.
⚠NEWS Bewegungslandschaft!

Gute Nachrichten für alle, die außerhalb von Meßstetten wohnen:
👉🥰Es dürfen ab sofort ALLE einen Termin buchen! Egal wo ihr wohnt, egal ob TSV-Mitglied oder nicht.

Weiterhin gilt:
- 1 Termin pro Haushalt buchbar

📨Übrigens: Bei solchen Neuigkeiten haben unserer App-User immer einen Vorsprung von mind. 1h! Ihr wollt in Zukunft auch dazu gehören? Dann ladet unsere App herunter: TSV Meßstetten (iOs & Android) und stellt sicher, dass unter "Push-Nachrichten" die "Fit Kids" & "Allgemein" aktiviert sind.
.
#bewegungslandschaft #füralle #kinder #bewegung #fitkids #kinderturnen #meßstetten #zollernalbkreis #turnhalle #turngeräte
Fleiß zahlt sich auch im Heimtraining aus! Marie hat heute ihre erste Kippe geschafft 🥳🥳🥳🥳 nachdem sie die letzte Zeit super fleißig zuhause geübt hat.

Ganz zufällig wurde die allererste Kippe gefilmt - die Freude& Überraschung im Gesicht ist nicht zu übersehen 😄🤩.

Wir sind stolz auf unsere Mädels die noch immer so toll durchhalten! Immerhin dürfen wir in kleinen Gruppen draußen trainieren, darüber sind wir sehr glücklich auch wenn wir (wie wahrscheinlich alle von euch) noch lange nicht im normalen Trainingsalltag angekommen sind.
.
#gymnastics #reck #stufenbarren #kippe #kippaufschwung #turnen #heimtraining #durchhalten #meßstetten #immerinbewegung #tsvm1906
🤩VORHER/NACHER🤩
Unsere Bewegungslandschaft ist aufgebaut und die ersten Familien waren schon drin 😍🤗.

Habt ihr euch schon einen Termin gesichert?
👉🏼kursverwaltung.messstetten-tsv.de

⚠️ Achtung:
- 1 Termin pro Haushalt buchbar
- Aktuell nur für Einwohner aus Meßstetten + Teilorte + Nusplingen + Obernheim + TSV-Mitglieder aus anderen Orten
.
#bewegungslandschaft #bewegung #turnhalle #weareback #kinder #kinderturnen #kinderturnideen #schaukel #schaukeln #meßstetten #zollernalbkreis #mehralssport
BEWEGUNGSLANDSCHAFT:
🥳🤩WIR DÜRFEN ÖFFNEN 🤩🥳

⚠ Achtung:
- 1 Termin pro Haushalt buchbar

Schon am Samstag geht es los - bucht schnell euren Termin!
.
#esgehtwiederlos #bewegung #kinder #kids #fun #meßstetten #zollernalbkreis #bewegungslandschaft #kinderturnen
⚠️👉 Präsenzangebot: STRONG Nation 🥳🥳🥳

Wir starten teilweise wieder mit Präsenzangeboten!
Es dürfen jeweils 6x2 Personen im Freien in der Kaserne auf dem Sportgelände trainieren. Mit viel Abstand starten wir in ein Stück Normalität.

Es gibt noch freie Plätze für
STRONG Nation Dienstag, 20-21 Uhr
STRONG Nation Donnerstag, 20-21 Uhr