𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡𝑟𝑎𝑔 ✨️BEZIRKSFINALE✨️.
Ganz überraschend und nach einem tollen Wettkampf qualifizierte sich unsere C-Jugend (1.Foto) mit Tamina, Sofia, Jara und Franka für das schwäbische Landesfinale der P-Stufen 🤩😍. Hierfür mussten sie den Weg über die Gaumeisterschaften und das Bezirksfinale gehen wo sie sich letztendlich über einen 4 Rang unter 16 Mannschaften freuen durften. Ganz große Klasse Mädels! Unsere jüngsten in der E-Jugend durften ebenfalls aufgrund ihrer Leistungen bei den Gaumeisterschaften beim Bezirksfinale starten und freuten sich über Rang 9 unter 18 Mannschaften.

Das Bezirksfinale fand bei uns in Meßstetten statt. Vielen Dank an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfer des TSV, ohne die dieser langer Wettkampftag in einer brechend vollen Heuberghalle nicht möglich gewesen wäre. Danke für euren Einsatz ❤️.

#Turnen #gymnastics #team #meßstetten
Ihr könnt ab sofort wieder unsere beliebten Holzartikel bestellen - passend zur Adventszeit und Weihnachten 🎄🎅. Ein Versand ist auch möglich, gebt das einfach bei der Bestellung an.

Ein paar Eindrücke findet ihr im Beitrag.

Alle Artikel & das Bestellformular:

#meßstetten #messstetten #worldgymnaestrada #Geschenke #weihnachten
*Halloweenwanderung im Wildgehege*🎃🧟‍♀️

Ihr wart bestimmt alle schon mal im Wildgehege? Aber bestimmt noch nicht bei Dunkelheit! 🫣

Wir laden euch herzlich am Montag, den 30.10.2023, um 17 Uhr zur Fackelwanderung ins Wildgehege in Meßstetten ein.
Wir treffen uns am Parkplatz.

Natürlich dürft ihr sehr gerne eure Familie mitbringen. Fackeln bekommt ihr vor Ort, solltet ihr selbst noch welche Zuhause haben, dürft ihr diese natürlich auch sehr gerne mitbringen. 🔥

Für den Rückweg zum Parkplatz bringt am besten auch eine Taschenlampe mit, falls die Fackel zu diesem Zeitpunkt schon aus sein sollten 😊🔦

Ihr habt zudem die Möglichkeit am Kiosk des Wildgeheges euch etwas zu stärken 😊

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!🎃☺️🫶🏼
Wir packen ein Päckchen für @weihnachtenimschuhkarton für einen 10-14 Jährigen Jungen 🎁🎅. (Übrigens die am wenigsten beschenkte Zielgruppe - wenn ihr also keine Präferenzen habt, denkt an die älteren Jungen, die sich auch über ein Geschenk freuen 🥰).

Macht ihr mit? Bis 13.11. könnt ihr euren Karton in unserer Geschäftsstelle abgeben.

@samaritanspurse #weihnachtenimschuhkarton #liebeschenken #hoffnunggeben
❗ MITPACKEN BEI „WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON“ 👼🏼

Jeder kann ein Päckchen packen 🎁

Bei „Weihnachten im Schuhkarton“, einer Geschenkaktion der christlichen Hilfsorganisation Samaritan’s Purse, kann jeder mitmachen und einem bedürftigen Kind damit Wertschätzung und Freude entgegen bringen - ganz nach dem Motto Liebe lässt sich einpacken.
Die gepackten Schuhkartons können bis zum 13. November in unserer Geschäftsstelle in Meßstetten abgegeben werden.

Und Mitmachen ist gar nicht schwer ☺️

- 🎁 Dekoriere deinen Schuhkarton: Beklebe Deckel und Boden des Schuhkartons (ca. 30x20x10cm) separat mit Geschenkpapier. Kennzeichne Alter und Geschlecht des Kindes durch die vorgefertigten Etiketten ➡️ Link in unserer Bio

- 🤩 Packe ein Wow-Geschenk ein – etwas, das ein Kind ganz besonders begeistert, z. B. Puppe, Fußball oder Stofftier. Fülle den Karton mit weiteren neuen Geschenken wie Spielzeug, Hygieneartikel und Schulmaterialien. Empfehlungen findest du im Internet auf der offiziellen Seite von "Samaritan's Purse"

- 💌 Lege einen persönlichen Gruß mit einem Foto hinein. Dies verleiht deinem Geschenk eine besondere Note und macht es für das Kind noch persönlicher.

- 🎀 Verschließe den Karton mit einem Gummiband (nicht zukleben!) und bringe ihn bis zum 13. November in unsere Geschäftsstelle (Hauptstr. 10 in Meßstetten; Öffnungszeiten: Donnerstag: 17:00 - 19:00 Uhr und Freitag: 18:00 - 19:00 Uhr)

- 💸 Alternativ kannst du das Projekt mit deiner Spende unterstützen. 2022 investierte Samaritan’s Purse 11,49 Euro pro beschenktem Kind. Das gesammelte Geld überweisen wir selbstverständlich zu 100% an "Samaritans Purse".

Wir freuen uns auf viele tolle Schuhkartons, die die Augen von bedürftigen Kindern an Weihnachten zum Strahlen bringen ❤️

Eure Jugendabteilung des TSV Meßstetten 🫶🏼
Zu Halloween gehören ausgehöhlte und mit Gruselgeschichten versehene Kürbisse als Deko einfach dazu. 🎃👻

Unsere Jugendabteilung hat dies zum Anlass genommen, diese Kunstwerke angemessen zu würdigen und ruft jung und alt zum zweiten Kürbisschnittwettbewerb auf! 🥳😏

Bis zum 31.10. könnt ihr ein Bild eures geschnitzten Kürbis auf die TSV-Homepage hochladen ➡️ https://www.tsv-messstetten.de/de/unser-verein/jugendabteilung/aktionen/kuerbis/

Vom 01.11. bis zum 09.11. findet dann die Abstimmung statt. 🗳️

Wir freuen uns über viele schaurig schöne Einsendungen! ☺️🥳.
Schon Weihnachten? 🫣🎅

Wer möchte, kann bis 5️⃣ .November Plätzchen vorbestellen, wir schmeißen bald unsere Öfen an, sodass ihr sie pünktlich zum Advent habt 🥰.

⏩️ Link im Bio
🏆SIEG für unsere Faustballer🏆Sie gewinnen das 27. Rolf-Niemann-Gedächtnisturnier der Senioren! In Gärtringen gewannen sie alle 5 Spiele und durften am Ende den Siegerpokal entgegen nehmen!
Herzlichen Glückwunsch 👏!

#faustball #dtb #Gärtringen #team #Mannschaft #mannschaftssport
8️⃣ neue D-Lizenz Kampfrichterinnen 😍. Seit heute dürfen wir Charlotta, Marie-Sofie, Luisa, Elisa, Marie, Aileen, Jennifer und Nadin zu unseren Kampfrichterinnen zählen. Sie alle haben die praktische und theoretische Prüfung bestanden 👏. Vielen Dank für euren Einsatz ❤️.

Wir können nun auf eine stolze Gruppe von 19 Kampfrichterinnen und Kampfrichtern im Turnen zurückgreifen: 8x B-Lizenz, 1x C-Lizenz, 10x D-Lizenz ❤️.

#Turnen #Kampfrichter #Ehrenamt #Engagement #danke
Tolle Leistungen unserer Mädels beim LK Bezirksfinale 🥰✨️. Gesamter Bericht - ⏩️ 2. Bild.

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team ❤️.

#Turnen #Bezirksfinale #gymnastics #team #crewlove