Jedes Training muss eine Teilnehmerliste geführt werden (gesetzlich vorgeschrieben).
Die Teilnehmerlisten erhaltet ihr mehrfach in ausgedruckter Form auf der Geschäftsstelle:
Dienstag & Mittwoch, jeweils von 17-19 Uhr.


Direkt nach dem Training wird die Liste abfotografiert und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt.

Wichtig: Unbedingt folgenden Betreff in der Betreffzeile eingeben: Corona, Teilnehmerliste, Gruppenname, Datum
Die Liste mit den Daten wird anschließend vom Übungsleiter ordnungsgemäß vernichtet (Schreddern, kleinschneiden, etc.). 
Es sollen keine Listen in der Geschäftsstelle in Papierform abgegeben werden

Wichtiger Hinweis für die TrainerInnen:
Die Listen müssen direkt nach dem Training, jedoch spätestens innerhalb 24h per E-Mail auf der Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingegangen sein. Dies wird kontrolliert. Sollte die Liste nicht fristgemäß eingegangen sein, kann das darauffolgende Training der Gruppe nicht stattfinden. Dies wird von der Geschäftsstelle kontrolliert.

Nach 4 Wochen werden die Teilnehmerlisten von der Geschäftsstelle ordnungsgemäß gelöscht.

Teilnehmerliste als PDF

Alle TrainerInnen, die Sporteinheiten durchführen möchten, müssen
vor der ersten Trainingseinheit die untenstehende Erklärung unterschrieben an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Betreff: Corona, Bestätigung Trainer

Bestätigung TrainerInnen als PDF zum Download
(ausfüllbares PDF)
Hygienekonzept als PDF zum Download

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2